Erfolgreiches Wochenende - FC Fortuna Salzburg FC Fortuna Salzburg

Erfolgreiches Wochenende

Mit dem heutigen Kantersieg unserer U14 beendeten wir ein extrem erfolgreiches Wochenende. Gestartet am Freitag, U11-Turnier beim USK Gneis. Unsere U11 erreichte ungeschlagen den zweiten Platz. Darunter auch ein überaus spannendes Spiel gegen FC Red Bull Salzburg U11. Ein aberkanntes Tor verhinderte unseren 2:1 Sieg. Aufgrund der Tordifferenz wurde Red Bull Platz 1.

Unsere U09A holte am Samstag ohne Probleme den ersten Platz. Die einzige Mannschaft die mit dem schnellen Fußball mithalten konnte war unsere U09B. Unsere B-Mannschaft erspielte sich den zweiten Platz. Die einzige Niederlage gab es gegen die älteren Jungs der U09A. Nach einem spannendem Match ging es 4:3 für die U09A aus. Wie die U09A, gewann auch die U10 ungeschlagen das Heimturnier in Liefering.

Samstag Abend um 18:30 Uhr, gewann unsere U12 souverän gegen ASV Taxham mit 12:0. Das Heimteam aus Taxham hatte keine Chance bei dem Tempo mitzuhalten. Krönender Abschluss war heute unsere U14. Mit einem super Auftritt, erspielten sich die Jungs ein 6:0 gegen die SG Lungau.