Neuer Partner: RufaBau GmbH - FC Fortuna Salzburg FC Fortuna Salzburg

Neuer Partner: RufaBau GmbH

Der FC Fortuna Salzburg präsentiert stolz unseren neuen Partner und Sponsor, RufaBau GmbH, dem offiziellen Unterstützer unseres Nachwuchs-Fußballteams. RufaBau ist ein führendes Unternehmen in Ihrem Bereich und teilt unsere Leidenschaft für die Förderung junger Talente im Sport. Wir sind begeistert darüber, mit RufaBau zusammenarbeiten zu könnten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft gemeinsam!

Dank der großzügigen Unterstützung von RufaBau können wir unseren jungen Spielern nun noch bessere Trainingsbedingungen bieten und sie auf ihrem Weg zu erfolgreichen Fußballspielern begleiten. Wir sind uns sicher, dass diese Zusammenarbeit nicht nur für unser Team, sondern auch für RufaBau von großer Bedeutung sein wird. Unser neuer Partner steht wie kein anderes Unternehmen in seiner Branche für Qualität und Innovation. Diese Werte teilen wir bei Fortuna Salzburg ebenfalls und sind stolz darauf, mit einem so renommierten Partner zusammenarbeiten zu dürfen.

Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass unsere Nachwuchsspieler die bestmögliche Förderung erhalten und ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Wir bedanken uns herzlich bei RufaBau, dass sie sich dazu entschieden haben, Teil unserer Mission zur Förderung junger Talente im Sport zu werden. Mit ihrer Unterstützung stehen uns alle Türen offen – gemeinsam werden wir Großes erreichen!

#FCFortuna Salzburg #NeuerPartner