U14 FEIERT KLAREN HEIMSIEG - FC Fortuna Salzburg FC Fortuna Salzburg

U14 FEIERT KLAREN HEIMSIEG

Heute empfingen wir die SG Oberalm/Hallein bei perfektem Fußballwetter. Direkt nach dem Anpfiff rannten unsere Jungs unaufhörlich an. Wir haben von Anfang an unsere Intensität auf den Platz gebracht. Unsere Jungs haben mutig gespielt, dadurch ist ein gutes Fußballspiel entstanden. Wir hatten sehr viele Möglichkeiten das Match noch eindeutiger für uns zu entscheiden. Am Ende spielten wir uns ein 7:1 heraus. Was mich besonders freut, ist, dass wir heute dem Gegner durch aggressives Pressing fast keine Chancen gaben“, bilanzierte Coach Moric.

„Gratulation an die Burschen. Wir haben gegen einen körperlich sehr guten Gegner die Zweikämpfe nicht gescheut und gut Paroli geboten“, betonte Obmann Atilla Piskin.